Dein Fitness — Club

Trainingsphilosophie

Warum CIRCLEONE?

Zirkel-Training ist an sich nichts Neues, aber so gut wie hier und jetzt wurde es noch nie umgesetzt. Komplett digitalisiert, perfekt betreut und ergänzt um das Training der wichtigsten Funktionen des Körpers. Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit! Für deine Gesundheit, für dein Wohlbefinden und deinen starken Körper! Angenehmes Ambiente, familiäre Atmosphäre, professionelle Motivation und Betreuung. Es dreht sich eben alles um Dich!

Deine Trainingsziele

Du möchtest in einer sicheren und angenehmen Umgebung mit dem Training beginnen, abnehmen oder fitter werden? Aber schiebst den ersten Schritt ins Fitnessstudio immer wieder auf? Nicht bei uns. CIRCLEONE ist kein typisches Fitnessstudio. Wir sind ein Club, um möglichst effizient deine Trainingsziele zu erreichen. Jedes Training findet unter Anleitung eines digitalen Coaches statt.
Hast du Beschwerden an Rücken, Nacken, Schultern oder andere Bereiche des Körpers? Bei uns bekommst du die bestmögliche Betreuung für die Erreichung deiner Trainingsziele. Wir hören genau zu und stellen das Training individuell auf dich ein. Ein persönliches Chiparmband, mit dem die von uns gespeicherten Geräteeinstellungen automatisch geladen werden, hilft dir dabei – einfach und sicher durch das Training zu kommen. Der digitale Coach und unsere kompetenten Trainer sind permanent für dich da. Es ist die sicherste Art zu trainieren, so kannst du keine Übung falsch machen.
Deine Trainingsergebnisse werden fortlaufend gespeichert und von uns regelmäßig überprüft. Eine sichere Progression der Trainingsbelastung ist dabei entscheidend für das erreichen deiner Ziele. Dafür sorgen wir jeden Tag.

Unsere Trainingsmethode

Mit unserem Training kannst du mit nur 2 mal die Woche 35 Minuten deine Trainingsziele erreichen. Denn das CIRCLEONE Konzept basiert auf den wichtigen trainingswissenschaftlichen Säulen:
Mit dem Training im CIRCLEONE Club gewinnt man an Kraft, Ausdauer, Flexibilität und stärkt seine Motorik. Für ein starkes Immunsystem, schmerzfreie Bewegung, mentale Leistungsfähigkeit – präventiv und zur Steigerung der Lebensqualität.

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren.

Chat öffnen!
Wir sind jetzt online! Wie geht es dir?
Hey, wie können wir dir weiterhelfen?