Karriere / Jobs

Du möchtest ein Teil des Teams werden oder ein Studium absolvieren? Oder Du möchtest mit CIRCLEONE® eine Karriere machen?
Unser Unternehmen bietet jeder guten Persönlichkeit eine gute Chance zu wachsen! Denn im CIRCLEONE® Club erleben die Mitglieder das Fitnesstraining der Zukunft. CIRCLEONE® möchte deutschlandweit Standorte aufbauen und mehr Menschen die Möglichkeit geben, die eigenen Trainingsziele zu erreichen. Dafür benötigt unsere starke Marke auch ein starkes Team.
Bei CIRCLEONE® dreht sich alles um die Zielerreichung des Mitglieds. Doch die Leidenschaft zur Fitness und Gesundheit schließt nicht nur die Clubmitglieder, sondern auch das ganze Team mit ein. Beim tagtäglichen Trainingsbetrieb, bei Schulungen, Events und Weiterbildungen wird die Philosophie und Liebe dazu deutlich.

Fitness- und Gesundheitstrainer
(m/w/d) bei CIRCLEONE

Hey! Wir sind CIRCLEONE, und wir suchen eine leidenschaftliche Persönlichkeit, um gemeinsam die Welt in Bewegung zu bringen. Unsere Mission ist Fitness, und mit unserem innovativen Konzept setzen wir neue Maßstäbe. CIRCLEONE steht für ein revolutionäres Trainingsprogramm, das die Fitness- und Gesundheitsbranche transformiert. Was uns auszeichnet? Unser Training ist absolut einfach und fehlerfrei, aber äußerst effektiv. Die Verschmelzung modernster Technologie mit einzigartiger Atmosphäre macht dies möglich. Doch nicht nur das Training, auch unsere Fitness Boutique ist ein Ort der Exzellenz zum Arbeiten und Trainieren.

Deine Chance:
Bist du Physiotherapeut oder ein hochqualifizierter Trainer (m/w/d)? Dann lass uns gemeinsam wachsen. In einem modernen Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial in der Fitnessbranche findest du bei uns eine neue Herausforderung. Nach erfolgreicher Etablierung an drei Standorten in Ostwestfalen stehen weitere Expansionen bevor, und somit bieten sich zahlreiche Möglichkeiten zur Verstärkung unseres Teams.

Unser Angebot:
– Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit spannenden Aufgaben.
– Förderung und Anwendung deiner Fachkompetenz.
– Umfassende Schulung in den jeweiligen Tätigkeiten.
– Fortbildungs- und Coaching-Möglichkeiten.
– Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens.

Dein Profil:
– Du bringst Begeisterung, Pünktlichkeit und positive Energie mit.
– Qualifikation als Physiotherapeut oder Trainer.
– Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
– Freundliches und motivierendes Auftreten.

Deine Bewerbung:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind gespannt auf deine Talente und Ideen, die du in unser Team einbringen kannst. Deine Einstellung und Bereitschaft, dich neuen Herausforderungen zu stellen, sind für uns von zentraler Bedeutung. Worauf wartest du noch? Zeig uns, was du drauf hast!

Wir suchen positive Menschen die ihre Arbeitszeit an einem Wohlfühlort verbringen möchten und nicht nur Zeit an der Theke abstehen.

Karriere / Jobs

Bei CIRCLEONE® kannst Du als Fitnesstrainer tätig sein und auch Personal Trainings geben. Wir bieten Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger und alte Hasen. Sehr beliebt ist auch unser duales Studium in Kooperation mit der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Mit zunehmender Studiendauer kannst Du mehr und mehr Verantwortung übernehmen, im und außerhalb des CIRCLEONE® Clubs. Auch nach dem Studium kannst Du weiterhin als Trainer und Gesundheitsberater nah an unseren Mitgliedern arbeiten, oder als Clubleiter das Management eines Boutique Clubs übernehmen. Ebenso kannst Du als Unternehmer durchstarten und einen eigenen CIRCLEONE® Club eröffnen. Durch das Wachstum des CIRCLEONE® Brands entstehen aber auch in der Zentrale neue Möglichkeiten im Vertrieb, Marketing und Verwaltung.
Nimm einfach Kontakt mit uns auf: Schreibe uns eine E-Mail an info(at)circleone.de oder besuche uns im nächsten CIRCLEONE® Club.

Hier & Jetzt bewerben!

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren.

Chat öffnen!
Wir sind jetzt online! Wie geht es dir?
Hey, wie können wir dir weiterhelfen?