Karriere / Jobs

Du möchtest ein Teil des Teams werden oder ein Studium absolvieren? Oder Du möchtest mit CIRCLEONE® eine Karriere machen?
Unser Unternehmen bietet jeder guten Persönlichkeit eine gute Chance zu wachsen! Denn im CIRCLEONE® Club erleben die Mitglieder das Fitnesstraining der Zukunft. CIRCLEONE® möchte deutschlandweit Standorte aufbauen und mehr Menschen die Möglichkeit geben, die eigenen Trainingsziele zu erreichen. Dafür benötigt unsere starke Marke auch ein starkes Team.
Bei CIRCLEONE® dreht sich alles um die Zielerreichung des Mitglieds. Doch die Leidenschaft zur Fitness und Gesundheit schließt nicht nur die Clubmitglieder, sondern auch das ganze Team mit ein. Beim tagtäglichen Trainingsbetrieb, bei Schulungen, Events und Weiterbildungen wird die Philosophie und Liebe dazu deutlich.

Wir suchen positive Menschen die ihre Arbeitszeit an einem Wohlfühlort verbringen möchten und nicht nur Zeit an der Theke abstehen.

Karriere / Jobs

Bei CIRCLEONE® kannst Du als Fitnesstrainer tätig sein und auch Personal Trainings geben. Wir bieten Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten für Berufseinsteiger und alte Hasen. Sehr beliebt ist auch unser duales Studium in Kooperation mit der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Mit zunehmender Studiendauer kannst Du mehr und mehr Verantwortung übernehmen, im und außerhalb des CIRCLEONE® Clubs. Auch nach dem Studium kannst Du weiterhin als Trainer und Gesundheitsberater nah an unseren Mitgliedern arbeiten, oder als Clubleiter das Management eines Boutique Clubs übernehmen. Ebenso kannst Du als Unternehmer durchstarten und einen eigenen CIRCLEONE® Club eröffnen. Durch das Wachstum des CIRCLEONE® Brands entstehen aber auch in der Zentrale neue Möglichkeiten im Vertrieb, Marketing und Verwaltung.
Nimm einfach Kontakt mit uns auf: Schreibe uns eine E-Mail an info(at)circleone.de oder besuche uns im nächsten CIRCLEONE® Club.

Hier & Jetzt bewerben!